Über mich

2014 habe ich mich dazu entschlossen nebenberuflich die Ausbildung zur Humanenergetikerin an der Vitalakademie zu absolvieren. 2015 konnte ich diese erfolgreich abschließen. Die Ausbildungszeit war eine Bereicherung für mein ganzes Leben und ich denke gerne an diese Zeit und die netten Kolleginnen zurück.

 

 

Im Zuge der Ausbildung lernte ich viele unterschiedliche energetische Methoden kennen, aus denen ich nun schöpfen kann. Mit der Zeit habe ich mich auf gewisse Methoden spezialisiert, die ich in meiner Praxis anwende (nähere Infos siehe "mein Angebot").

 

 

Hauptberuflich arbeite ich weiterhin als Biomedizinische Analytikerin und nebenberuflich widme ich mich meiner Tätigkeit als Humanenergetikerin.

 

 

Seit kurzem habe ich einen eigenen Praxisraum, um mich voll und ganz auf Ihr Anliegen konzentrieren zu können.

 



mein Werdegang:

 

  • geboren wurde ich 1989 in Steyr, wo ich auch meine Pflichtschuljahre absolviert habe
  • 2009: Matura an der HLW Steyr mit Ausbildungsschwerpunkt Gesundheitsmanagement
  • 2012: Abschluss der Ausbildung zur Biomedizinischen Analytikerin an der Akademie Steyr
  • 2014-2015: Ausbildung zur dipl. Energetikerin nach TCM an der Vitalakademie

 


 



Weiterbildungen: